Folgen Sie uns auch auf Facebook.



Mediathek

Hier können Sie die Abende noch einmal in der ERF-Mediathek anschauen.



Mehr über Gott erfahren


Der Glaubenskurs im Online-Format.
Zu den Online-Meetings

Impressionen aus den Veranstaltungsorten

ProChrist 2013 findet in 840 Orten in Deutschland und 16 weiteren Ländern Europas statt.
In 15 verschiedenen Sprachen können Menschen die Veranstaltung mitverfolgen - ob in Stuttgart, Chemnitz oder auf Fehmarn, in Frankreich, Ungarn oder der Slowakei.

Hier erfahren Sie, was in den Veranstaltungorten passiert.


ProChrist in Schladming (Österreich)

ProChrist in Überlingen

ProChrist in Tatabánya, Ungarn

ProChrist in Komárno, Slowakei


ProChrist in Remchingen

ProChrist in Bad Arolsen


ProChrist in Düsseldorf und Limbach-Oberfrohna

ProChrist in Essen und in Berlin



ProChrist-Aktionen in Stuttgart



ProChrist in Bremen

„Mit dem verlängerten amerikanischen Jeep wer- den im Bremer Süden Schulen und Einkaufszentren angefahren, um für ProChrist in die Bibelgemeinde einzuladen. Das Interesse und die Neugier sind gewaltig, sodass hier schon hunderte Einladungen verteilt werden konnten. Selbst die Polizei hielt den Truck an, um sich neugierig zu informieren.
Wir wünschen Ulrich Parzany und allen Ver- anstaltungsorten Gottes Segen und senden herzliche Grüße aus Bremen.“


Kreuztal lädt zu ProChrist ein


"Herzliche Grüße aus dem Rödertal bei Dresden! Circa 110 Besucher dürfen wir täglich zählen – wir, das sind die evangelisch-freikirchliche und die evangelisch-lutheriche Gemeinde Großröhrsdorf. Wir wünschen Ihnen allen herzlichst für die nächsten Tage und Abende Gottes Segen!"

"Wir machen zum ersten Mal mit und unsere Raumgestaltung ist im Gespräch aller umliegenden Ortschaften. Mit mehr als 330 Teilnehmern (steigende Tendenz) sind wir sehr dankbar für das große Interesse."

"Bin zwar offiziell Christ - mehr aber auch nicht. Ging dann mit meinem Freund einfach mit und war beeindruckt, bewegt, fasziniert. Danke!" (User bei Facebook)

Oetwil am See/Schweiz: Einladeaktion „1000 Rosen für Oetwil“

Die Bewohner von Oetwil am See wurden am Samstag, den 2. März, von einem Blumenmeer überrascht. Bei der Bushaltestelle, beim Einkauf und sogar an den Haustüren wurden insgesamt 1000 Rosen zusammen mit einer Einladung für die lokale ProChrist-Übertragung verteilt. Der Duft der Rosen erfüllte das Dorf. Das 15-köpfige Team bekam sehr freudige Reaktionen: „Was, ich bekomme eine Rose?“ oder: „Das ist eine echt coole Aktion, die ihr da macht. Das ist überhaupt nicht typisch Kirche.“ Und: „Ich werde bestimmt mal kommen!“  



ProChrist e.V. | Leuschnerstraße 74 | D-34134 Kassel Germany

Telefon +49 (0)5 61/9 37 79-0 | Telefax +49 (0)5 61/9 37 79-37 | E-Mail info@zweifeln-und-staunen.de

Bankverbindung: EKK Kassel | BLZ: 520 604 10 | Konto: 417 173